Entspannen mit Freunden nach der EM 2016

Category : Allgemein

Die Europa Meisterschaft 2016 ist nun auch vorbei und wieder steht man vor den Problemen, was man nun noch mit der Zeit anfangen kann … das abendliche Fußball schauen ist somit leider erst einmal für die kommenden Wochen nicht mehr möglich, zumindest bis zum Start der Bundesliga und auch die Wetten mit den Arbeitskollegen, wer nun Europameister 2016 wird ist ebenfalls geklärt.
Also könnte man doch nun die Abend wieder ganz normal, wie vor über einem Monat verbringen und sich mit Freunden verabreden und ein bisschen die Gemeinschaft und die Freundschaft feiern!

Hierzu bieten sich die unterschiedlichsten Möglichkeiten, so können zum Beispiel die gemeinsamen Abende im Kino oder aber in Kneipen vorgesetzt werden. Auch das gemeinsame Bowlen oder Billard spielen lassen sich wieder vereinen mit dem Alltag! Aber es muss nicht immer aktiver Sport sein, welcher einen vereint, sondern auch das gemütliche beisammen sein und reden, bzw. die Woche revue passieren lassen ist immer eine gute Möglichkeit abzuschalten. Da das Wetter aktuell leider jedoch nicht so mitspielt, ist ein treffen unter freiem Himmel nur sehr schwierig umzusetzen und daher treffe ich mich zum Beispiel mit Freunden meistens in Freizeit-lokalen in welchen Billard, Dart, Kicker, … spielen kann und auch den eine oder andere Bier trinken kann.
Da das Rauchen von Zigaretten in geschlossenen Räumen seit einigen Jahren verboten wurde, treffen wir uns häufiger in Shisha-Bar, da so das andauernde rauslaufen von 50% der Leute verhindern werden kann und das rauchen auch in den geschlossene Räumlichkeiten möglich ist. Sicherlich gibt es nun den einen oder anderen unter euch, welcher dies positiv finden oder aber auch negativ, aber ich denke, dies sollte jeder für sich entscheiden dürfen.
Sollte der Sommer doch noch zurückkommen, so kann man dies auch super in die freie Natur verlegen und hier gemeinsam noch den Grill befeuern und auch zusammen ein bisschen Fußball kicken oder auch einfach nur das schöne Wetter genießen.

Sollte dies alles noch nicht ausreichend sein, so lassen sich jetzt, gerade zum Start der Schulferien in NRW, super Angebote in den unterschiedlichsten Freizeitparks ergattern und so kann man diesen ebenfalls zusammen mit seinen Freunden oder aber auch der Familie besuchen. Wer sich ein bisschen auf die Suche nach den unterschiedlichen Angeboten machen will, kann schnell und einfach sogar bis zu 30% einsparen! Was hier noch zu erwähnen sei, dass besonders im Ausland, z.B. Belgien oder auch den Niederlanden, viele der Tickets zu viel günstigeren Preisen als bei uns in Deutschland angeboten werden. Da wir uns in der EU befinden, kann hier ebenfalls der Einkauf ganz normal durchgeführt werden und die Zahlung per PayPal, Mastercard, … durchgeführt werden. Die Tickets werden dann, in den meisten Fällen, einfach per E-Mail an euch versandt. So könnt Ihr nicht nur den einen oder anderen Euro sparen, sondern Ihr müsst euch bei der Kasse auch nicht mehr anstellen!

Ich hoffe euch ein paar Möglichkeiten aufgezeigt zu haben, welche euch nun den Nachmittag und den Abend versüßen können und Ihr somit das tief nach der EM 2016 überbrücken könnt. Solltet Ihr noch andere Ideen haben, welche Ihr mit uns teilen wollt, so schreibt doch einfach ein kurzes Kommentar unter diesen Beitrag.

Comments are closed.