Ein Google für Schuhe?

Category : Frauen & Herren Schuhe

Google ist inzwischen aus dem Internet nun wirklich nicht mehr weg zu denken und wenn man irgendetwas sucht, dann ist die erste Anlaufstelle einfach Google! Als ich mich in den letzten Tagen durch das Internet klickte, habe ich eine wirklich interessante Webseite gefunden, welche ich euch hier nicht vorenthalten möchte! Die Seite ist wirklich sehr schön und einfach aufgebaut und auch der Name ist wirklich einprägsam. Aber das Beste ist, es dreht sich alles um SCHUHE! 🙂 und mal ganz ehrlich wer kann schon einem schönen paar Schuhe wiederstehen?

Die Seite, welche ich meine lautet schuhft.de ich merke mir diese aber immer mit schuft.de :-). Dort werden aus unterschiedlichen Shops die Schuhmodelle zusammengestellt und man kann über die wirklich gute Suche so gut wie jeden Schuh finden.
Sollte man das genaue Modell oder die Marke des Schuhes nicht wissen, so kann einem aber auch die wirklich kinderleichte Navigation weiterhelfen, vielleicht trotzdem den passenden Schuh zu finden. Hier kann sowohl nach Größe, Schuhart, Marke, Farbe oder Typ des Absatzes gewählt werden.
Vor einiger Zeit erging es mir so, als ich auf der Suche nach einem paar rote Schuhe der Marke Hugo Boss war und zu diesen weder ein Modell noch eine genaue Bezeichnung kannte! Trotzdem wurde ich nach ein paar Minuten (etwa 5-10) fündig! Der nächste wirklich Große Vorteil ist, dass die Zusammenstellung der Auswahl aus vielen Shops besteht und somit auch direkt ein Preisvergleich durchgeführt werden kann!

Also wenn Ihr mal wieder auf der Suche nach dem passenden Schuh zu einem bestimmten Anlass seid, oder aber Ihr direkt in einer Vielzahl an Shops nach dem günstigsten Preis suchen wollt. So kann ich euch diese Seite wirklich nur sehr ans Herz legen. Ich spart hier nicht nur Zeit bei der Suche, sondern durch den direkten Vergleich über mehrere Shops sicherlich auch den einen oder anderen Euro!

In diesem Sinne und euch allen noch ein schönes Wochenende!

Comments are closed.