Nagellack macht den Sommer noch bunter!

Category : Crocs Schuhe

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr und mehr mit dem Thema des Nagellack beschäftigt und habe inzwischen eine interessante Sammlung an unterschiedlichen Marken, Farben und Arten angesammelt. Sicherlich kennt ihr noch die eine Schuhwerbung von vor ein paar Jahren. Dese könnte ich nun auf meine Nagellacksammlung umschreiben und diese würde dann lauten: “Ich will nicht jeden Nagellack. Einfach nur von jeder Art jede Farbe!”.

Inzwischen muss ich sagen, dass ich mit den Nagellacken locker für jedes Outfit einen passenden Lack besitze und sicherlich auch noch den einen oder anderen Lack mehr 🙂

Früher war es so, dass ich einfach jeden Nagellack beseitzen wollte, welcher bunt, schön und limitiert ist. Diese Einstellung habe ich aber recht schnell geändert, als ich die ersten Schubladen gefüllt hatte. Inzwischen achte ich auf andere Faktoren. So finde ich es zum Beispiel sehr wichtig, dass die Farben wirklich einmalig sind und nicht einfach nur das X. Rot oder das X. Blau in der Sammlung. Durch die besonderen Farben habe ich nun die Möglichkeit gefunden jedes Outfit noch einmal zu verschönen.

Ich finde gerade jetzt in der Übergangszeit vom Winter zum Sommer sind bunte Nägel ein muss. Diese bringen noch einmal etwas mehr Farbe in die Welt und kehren das lachened Herz, welches nach den letzten Monaten des grau in grau eine Abwechslung braucht nach aussen und man kann somit einfach zeigen wie glücklich man ist!

Wenn Ihr einen kleinen Ausblick in die neue Catrice Frühling/Sommer 2014 Kollektion haben wollt, dann kann ich euch einen blick in den vorne verlinkten Blog wirklich nur empfehlen. Hier gibt es eine große Übersicht mit Bildern und wirklich sehr guten Beschreibungen!

Wie viele Nagellacke habt Ihr so in eurem Schrank stehen und nach welchen “Vorgaben” begebt ihr euch auf die Suche nach neuen Lacken? Schreibt es mir einfach, ich freue mich auf eure Feedbacks / Kommentare!

Comments are closed.