Mit Winterschuhen richtig auffallen!

Category : Frauen & Herren Schuhe

Wenn es mal wieder etwas mehr sein soll und Sie mir Ihren Schuhen einfach immer und überall auffallen wollen, dann denke ich, den wirklich passenden Schuh für euch gefunden zu haben! Bei den meisten Winterschuhen, besonders auch bei Stiefeln, ist es leider so, dass diese meistens grau in grau gehalten sind, aber will man dies wirklich? Gerade wenn einem das Wetter schon die Stimmung “versaut”, dann will man doch wirklich ein bisschen Farbe ins Leben von sich und den anderen bringen. Aus diesem Grund will ich euch für den kommenden Winter einmal etwas passendes zeigen!

So bin ich durch Zufall über ein paar wirklich interessante Stiefel von Adidas gestolpert, welche wirklich mehr sind als einfach nur 0815 Winterschuhe und welche besonders auch “etwas” Farbe besitzen! Diese Stiefel haben den Vorteil, dass diese auch über eine wirklich weiche Sohle und über zusätzlichen Halt durch die Noppen auf der Unterseite der Sohle verfügen durch diese Eigenschaften, kann man auch im tiefsten Winter bequem den einen oder auch anderen Schritt durch den Schnee und die Kälte wagen!

Diese Schuhe sind sicherlich nicht jeder-man Geschmack, aber wenn man auffallen will und gerne im Mittelpunkt steht, dann kommt man an diesen einfach nicht vorbei! Kombinieren lassen sich diese Schuhe des Weiteren auch mit so gut wie allem, denn diese Schuhe rauben jedem Outfit den glanz und lenken die Aufmerksamkeit zu 100% auf sich selber! Somit kurz gesagt, wenn es mal wieder sportlich, auffallend und Wintertauglich sein soll, dann schaut doch einfach mal bei Adidas vorbei :-). Achja beinnahe hätte ich es vergessen, den Link wo ich diese Winterschuhe / -stiefel gefunden habe, will ich euch natürlich nicht vorenthalten http://horstson.de/raf-simons-x-adidas-fall-winter-2014/2014/05/.

Comments are closed.