Noch schnell ein paar Schuhe in der kalten Zeit

Category : Frauen & Herren Schuhe, Mode

Nicht zu erwarten, dass wir im Winter nun doch noch ein paar kalte Tage bekommen, aber es ist so. Einige von uns werden heute Morgen nicht schlecht gestaunt haben, als das Auto, die Straße, der Gehweg mit Schnee bedeckt war. Auch der Weg zur Arbeit kann unter Umständen auch schnell einmal doppelt so lange gedauert haben. Ja, … der Winter ist zurück und vielleicht sollte man doch noch einmal den Schuhschrank nach den passenden Schuhen durchsuchen. Wir wollen Ihnen in diesem Post einmal ein paar interessante Schuhe vorstellen, welche diesem Winter gewachsen sind und die Füße schön warm halten können. Hierbei wollen wir in diesem Post aber mehr auf die Hausschuhe eingehen, welche für den reinen Indoor gebrauch gedacht sind. (Sowohl für Kinder wie auch Erwachsene)

Was haltet Ihr denn zum Beispiel von Hüttenschuhe? Diese gibt es sowohl für Erwachsene, wie aber auch für Kinder. Diese Schuhe sind meistens komplett aus einem Stoff und haben eine angenehme Sohle. Somit sind dies wirklich sehr bequeme Schuhe, welche man bei einem solchen Wetter sehr sehr gut tragen kann und sich somit direkt zu Hause fühlt. Auch schön an diesen Hüttenschuhe ist, dass man in diese einfach und schnell hineinschlüpfen kann und somit nicht erst lange noch mit dem Schuhlöffel, … herumhantieren muss. Im Gegensatz zu den bekannten “Schluppen” sitzen die meisten Hüttenschuhe aber sehr stabil am Fuß.

Ein weiterer Schuh, welcher ebenfalls im Winter sehr gut zu Hause zu tragen sind, sind die Winterschuhe der Marke Crocs, welche wir euch des Öfteren schon einmal vorgestellt haben und welche auch in diesem Jahr sehr sehr beliebt bei den Kindern und Erwachsenen sind. Diese Schuhe bestehen zum größten Teil aus dem Material Croslite und sind meistens mit einem schön weichen Stoff gefüttert, welcher sich gerade bei den Wintermodellen sehr angenehm um den Fuß legen kann.

Also wie Ihr seht, kann mit den richtigen Schuhen einfach jeder Winter kommen und ihr bekommt in den richtigen Hausschuhen einfach keine kalten Füße mehr. Und sollte es mal wieder Partnerlook für die ganze Familie sein, so sind sowohl die Hüttenschuhe, wies aber auch die Crocs Schuhe für die ganze Familie erhältlich!

 

Ein paar sehr interessante Videos von Youtube zu dem Thema:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

 

Comments (1)

Also ich habe mir ebenfalls noch schnell ein schönes Paar warme Winterschuhe gekauft und ich muss euch wirklich recht geben. Es ist wirklich besonders nett zur aktuellen Zeit, dass man 50% und mehr Rabatt bei einigen Händlern (auch Vorort) bekommt und zusätzlich man diese Schuhe aktuell mehr als gebrauchen kann. Somit haben, so zumindest meine Meinung alle etwas davon!