Meine heutige Suche im Web – job-confection.de

Category : Allgemein

Auf der Suche nach neuen Shops im Internet habe ich mich letzten noch einmal quer durch das Internet geklickt. Dies sollte man sich jetzt nicht so vorstellen, wie bei den Youtube oder sonstigen Kanälen, sondern es startet meistens einfach auf Google.de und es fängt dann mit etwas seltsamen begriffen an und diese werden dann durch die Autovervollständigung ergänzt :-). So kommt man echt auch extrem interessante Seiten und bekommt einfach mal etwas anderes zu sehen. So kann man sich wirklich einen schönen Überblick verschaffen, was sich aktuell andere einfallen lassen und was vielleicht ein neuer Trend im Bereich HTML / CSS und auch im Layout werden kann. Wie schon beschrieben bin ich bei dieser Suche auch über den einen und anderen Fashio / Mode und Bekleidungsshop gestolpert.

Dabei bin ich zum Beispiel auf diesen Berufsbekleidungsshop von job-confection gestoßen und dieser Shop hat mich auf den ersten Blick schon etwas gefesselt. Besonders interessant finde ich die Kombination an Farben und auch es ist nicht überfüllt, sondern einfach schön aufgelockert dargestellt. Aber auch die Auswahl der Produkte, sowie dessen Darstellung ist ebenfalls sehr gelungen.

Im Shop von job-confection können Sie eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Produkten rund um die Berufsbekleidung finden. Dies beginnt bei Jacken über Hosen und endet bei Schuhe. Des Weiteren ist auch hier wieder egal ob es Arbeitsschuhe für den Chef oder Schuhe für den Mitarbeiter der Logistik oder dem Straßenbau sein muss, im Shop ist einfach alles zu finden. Sollten Sie sich bei der Arbeitsbekleidung nicht sicher sein und lieber noch ein bisschen durch den Shop stöbern, so werden auf der rechten Seite auch die zuletzt gesehen Produkte weiter aufgeführt und Sie können so schnell und einfach zu den Produkten wieder zurück finden.

Der Shop ist somit der passende B2B und B2C Onlineshop für Schutzausrüstung und er ist wirklich mein High-Light von heute und ich wollte euch diesen wirklich nicht vorenthalten. Ich würde mich einmal freuen, wenn Ihr euch den Shop anschaut und mir einmal schreibt wie so eure Meinung zu dem Shop sind 🙂

Comments are closed.