passende Schuhe für das Winterwetter

Category : Allgemein

Die letzte Woche konnten wir in Deutschland mal wieder erleben, wie schnell aus einem warmen und sehr angenehmen Herbst auch ein kalter Vorbote des Winters werden kann und wer sein Auto nicht in der Garage parken konnte, konnte auch zum Wochenende das kratzen noch einmal üben. Aktuell entspannt sich das Wetter noch einmal ein bisschen und schenkt und ein “warmes”, sonniges Wochenende.

Aber welche Schuhe kann man zu einem solchen Wetter am besten tragen?
Wir haben des Öfteren über Marken wie zum Beispiel Crocs berichtet, dass diese schön warm für den Winter durch Fütterung sind, aber heute wollen wir auch einmal auf andere Marken wie zum Beispiel Kamik, Meindl, Keen oder The North Face eingehen und euch einmal zeigen, dass auch diese Schuhe sehr bequem und warm sein können. Von diesen Marken können Sie sehr angenehme und warme Winterstiefel erhalten, welche sich nicht nur an Frauenfüßen sehr gut machen, sondern auch an Herrenfüßen gut aussehen. Diese Stiefel gibt es aber nicht nur für den Winter, sondern auch im Bereich der Outdoor Schuhe haben diese Hersteller sehr schöne Produkte, welche man sich definitiv ebenfalls einmal anschauen sollte.


 

Wir haben uns heute einmal den Shop von unterwegs.biz angeschaut und hier auch einige der Produkte finden können. Daher haben wir euch diesen Shop einmal direkt hier eingebunden. Für Frauen können wir den “Teva Vero Boot WP Women” sehr empfehlen, dieser hat einen angenehm hohen Schaft und auch die Fütterung des Stiefels ist sehr angenehm. Für Herren finden wir diesen “The North Face Back-To-Berkeley Boot” sehr interessant, dies ist zwar kein wirklicher Stiefel, aber ein sehr eleganter “Sneaker” welcher ihnen im Herbst und auch im Winter durch die gut geformte Sohle einen festen Stand bieten soll.

Des Weiteren könnt Ihr in diesem Shop nicht nur die oben genannten Winterprodukte finden, sondern auch noch viele andere interessante Produkte aus dem Outdoorbereich!

Comments are closed.