Warme und Bequeme Winterschuhe

Category : Crocs Schuhe

Ja noch ist es Sommer, doch der Winter wird sicherlich nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. Damit Sie diesen Winter nicht ganz alleine in der Kälte stehen, haben wir uns gedachte Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zustehen!

Bei Winterschuhen ist immer das Problem, dass diese zwar in erster Linie warm sein müssen, aber in zweiter Linie auf jedenfalls auch noch gut aussehen müssen! Um dieses Problem zu lösen haben sich einige Schuhhersteller in den letzten Jahren etwas einfallen gelassen. Sehr beliebt war in den letzten Jahren zum Beispiel ebenfalls die Marke Crocs von dieser gab es vor 2 Jahren den Crocs Mammoth und im letzten Jahr speziell für die Frau auch den Crocs Nanook und den Crocs Nadia. In diesem Winter werden sicherlich noch weitere Schuhe der Marke Crocs folgen und Ihren Fans eine freunde bereiten. (Crocs Winter Saison hat schon fast wieder begonnen und die ersten Händler werden bald die Wintermodelle erhalten)

Comments (3)

Ich liebe diese Winterschuhe, denn besonders die Crocs Mammoth und Crocs Blitzen kann man sehr gut auch im Haus als Hausschuhe tragen und somit hat man von diesen Schuhen das ganze Jahr etwas. Auch meine Kinder sind von diesen Schuhen einfach begeistert und können nicht mehr von diesen Schuhen lassen. Ich habe somit immer ein schönes Weihnachtsgeschenk für die beiden und kaufe denen entweder eine neue Farbe an Winterschuhen, oder einfach ein neues Modell aus der Crocs Winterschuhkollektion. Die beiden haben dann immer glänzende Augen und tragen die kommenden Tage keinen anderen Schuhe als die neuen Winterschuhe :-).

Bei den Winterschuhen habe ich festgestellt, dass diese nicht nur einfach bequem sind, sondern dass ich diese auch sehr schnell anhabe, wenn ich nachts einmal aus dem Bett aufstehen muss und ich somit nicht erst kalte Füße bekomme! Zusätzlich kann meine Frau, wie aber auch ich die gleichen Schuhe tragen und somit kann jeder schnell in die Winterschuhe hineinschlüpfen, wenn er diese an der Tür sieht.

Ich habe mich in diesem Winter einmal an den Crocs Crocband Lined versucht, da ich im Sommer schon die Crocs Crocband hatte und bin mit den Winterschuhen genauso zu frieden, wie mit den Sommerschuhen! Ich bin echt einmal gespannt, was mich in diesem Sommer, bzw. im kommenden Winter von Crocs so erwartet und hoffe hier bald mehr zu diesem Thema lesen zu können.

Also ich hatte im vorletzen Winter mir die Crocs Blitzen zugelegt und habe bei diesen im darauf folgenden Sommer das Fell entfernt und kann dazu sagen, dass es sich in diesen Schuhen trotzdem sehr bequem laufen ließ. Allerdings ist schon zu bemerken, dass es sich in einem Sommer Crocs sicherlich noch bequemer laufen lässt, als in einem modifizierten Winter-Crocs, aber sicherlich kann man so ein paar Crocs über beide Saison tragen! Ich wollte mir in diesem Winter noch ein paar Crocs zulegen, aber leider war diese Winter nicht wirklich so kalt und hart wie der im letzten Jahr und somit springe ich lieber direkt zu den Sommermodellen.